Komfort Doppelzimmer / Vom Himmel Erster Raum Goldenland

Das gelbe Zimmer verfügt über ein Bett, ein Schlafsofa, einen Kleiderschrank.

Das Bücherregal daneben, ist mit chinesischer und japanischer Literatur ausgestattet.

Ein Nachttisch mit Nachttischlampe, sowie zwei Sessel mit Tisch laden zum Lesen ein.

Platz zum Sitzen bietet außerdem der große Tisch, an welchem zwei Holzstühle mit Auflagen zum Arbeiten oder Essen einladen.

Das Fenster ist mit einem Rolladen ausgestattet. Es bietet einen unverbauten, klaren Blick auf die Vogesen, und den Kaiserstuhl.

Der Spiegel ermöglicht einen letzten Check vor dem Ausgehen.

Das Bad befindet sich außerhalb des Zimmers im Flur, wird jedoch nur von Ihnen genutzt.

P.S. Nach vorheriger telefonischer Absprache mit uns, ist eine Belegung für bis zu sechs Personen (drei Matratzen und eine Luftmatratze) möglich.


4 Kommentare:

  1. Das gelbe Zimmer heißt auch Komfort Doppelzimmer und ist über Vogesenblick Oetjens bei Booking.com oder mir direkt zu buchen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit... habe hier 2012 und 2013 übernachtet und mich sehr wohl gefühlt. Der Inhalt des Bücherregals ist ein Geheimtip für ruhige Stunden :-) Ansonsten ist bei Herrn Oetjens alles unkompliziert und das Preis-Leistungsverhältnis einfach Spitze.

    AntwortenLöschen
  3. Die Preise, sowie Verfügbarkeiten sind über Booking.com Vogesenblick Oetjens zu ersehen und in Erfahrung zu bringen. Ich freue mich auf Ihre Buchung. ´Lieben Gruß Vogesenblick Oetjens

    AntwortenLöschen
  4. Habe es eben gebucht,leider ohne zu bemerken das es nur ein Sofa gibt und ein Einzelbett,hoffentlich geht das gut,denn wir werden zu dritt sein und sehr müde von der Anreise quer durch Deutschland.

    AntwortenLöschen