Über uns

Wir vermieten Zimmer zu fairen Preisen in Freiburg im Breisgau.

Unsere individuell (gelb, blau, rot, lila und orange) eingerichteten Zimmer befinden sich im 6. Stock eines Mehrfamilienhauses, mit freiem Blick auf die Vogesen und den Kaiserstuhl.

Am Abend kann man sehen, wie die Sonne hinter den Bergen blutrot untergeht.

Alle Zimmer sind mit einer umfangreichen Bibliothek ausgestattet, welche bei schlechtem Wetter zum Verweilen einlädt und den Aufenthalt noch bequemer werden lassen. Bettwäsche, kleinere Handtücher und die Endreinigung sind im Preis enthalten.



1 Kommentar:

  1. Das Standart Doppelzimmer / Vom Himmel Zweiter Raum Blauer Ozean, ist bei bei Booking.com zu sehen, wird jedoch nur noch von mir persönlich - Vogesenblick Oetjens Mobil: 0049 - 151 105 75 647, vermittelt und vergeben. Das Zimmer kostet Euro 32,-. für die Einzelperson und Euro 47,- für Zwei Personen. Ich freue mich auf Euren Anruf. Lieben Gruß Roland Oetjens

    AntwortenLöschen